#gibderPflegeDeinGesicht

Wir suchen…

Mit der Initiativkampagne „Gib der Pflege dein Gesicht“ wollen wir, die Unabhängige Pflegegewerkschaft, zu einem neuen, positiv besetzen Image für Pflegeberufe beitragen. Wir sind der Meinung, dass die Sparte der Pflegeberufe eine der wichtigsten Berufsgruppen der Zukunft ist. Allerdings fehlt es häufig immer noch an der gewünschten Wertschätzung innerhalb der Gesellschaft.

Unsere Kampagne soll einen Aufruf starten und ein Statement setzen –>

+ für eine adäquate Entlohnung in Pflegeberufen

+ für gerechte Arbeitszeiten

+ für einen einheitlichen Kollektivvertrag im Pflegesektor

+ für ein neues, junges und professionelles Image der Pflege

+ und für all eure Anliegen im Pflegeberuf

…EUCH!

…um aus Schwarzmalerei ein positives, buntes und lebendiges Bild der Pflege zu kreieren! Dazu brauchen wir eure Hilfe.

Schickt uns euer Pflegefoto oder eine kurze Videobotschaft an office@pflege-gewerkschaft.at und werdet Teil unserer Kampagne. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt!

 

Malt bunt…

…und zeigt uns eure Freude am Pflegen!

 

Die schönsten, besten und kreativsten Einsendungen werden zu einem Shooting nach Salzburg eingeladen. Also #gibderPflegedeinGesicht